Erstes offizielles Kochtreffen vom Männerkochverein Herrlichkeit Erpel

Die Töpfe stehen bereit, die Messer sind geschärft. Der Männerkochverein Herrlichkeit Erpel hat sich gegründet. Nachdem sich die Idee zur Gründung eines Männerkochverein schon länger in den Köpfen einiger mehr oder minder kochbegabter Herren aus Erpel festgesetzt hat gehen wir, Thomas Schmidt, Alexander Geisler, Michal Siebertz und Thomas Wurm nun in die Kochoffensive. Ab jetzt gehen wir mit Waghalsigkeit und Enthusiasmus regelmäßig an die Töpfe. Ziel ist es unser Kochwissen zu verfeinern, nachhaltig produzierten Lebensmitteln zur Geltung zu verhelfen und nicht zuletzt eine gesellige Zeit miteinander zu verbringen.

Das erste offizielle Kochtreffen findet am Dienstag den 24. September ab 19.30 Uhr in den Räumen von diegenussdealer.com (Sonnenstraße 20) statt. Die nächsten Termine liegen dann immer jeweils auf dem zweiten Mittwoch der ungeraden Monate des Jahres. Wenn Du Mann genug bist und mitkochen willst, sprich uns einfach vorher an. Du wirst uns schon finden.

Bis dahin alles Gute

Die Gründungsmitglieder
Männerkochverein Herrlichkeit Erpel